Berufliche Herausforderung im Immobilienmanagement
Wir suchen ab sofort einen erfahrenen Berater für unsere Gruppe in Essen.
Als Unternehmensgruppe bieten wir eine Vielzahl von Aufgaben an, darunter:
* Erstellung von Vertriebsunterlagen sowie Vorbereitung vertraglicher Unterlagen für An- und Verkaufsvorgänge.
* Betreuung von Kunden, Erwerbern und Verkäufern inklusive Anforderung und Überwachung von Kaufpreisen.
* Abwicklung grundbuchrelevanter Vorgänge sowie Prüfung grundstücksbezogener Unterlagen.
Unser Idealprofi hat:
* eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Immobilienkaufmann oder Notarfachangestellter.
* berufliche Erfahrung im Immobilienmanagement.
* gute MS-Office-Kenntnisse und Kommunikationsstärke.
Bei uns genießen Sie:
* Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice.
* Attraktive Vergütungsmodelle.
* 30 Tage Urlaub.
Um zu dieser Position vordringlich zu kommen ist die folgende Qualifikation erforderlich: Ein sehr gutes Grundverständnis des Inhalts der eigenen Arbeit und Möglichkeiten sich selbst kontinuierlich weiterzubilden entspricht wichtigen Fähigkeiten und Persönlichkeitseigenschaften eines Beraters.
Die angebotenen Beschäftigung ist ein wahrer klassischer Bogen zwischen Passivität und Aktivität. Schaffen Sie sich am besten mal vor Augen welche Spannung unterschiedliche Unternehmen unter Hinzunahme von Alternativen bieteten