Teamleitung Kundenservice - Jobbeschreibung
Wir suchen Sie für eine Herausforderung in unserem Team!
* Beschäftigung und Vertretung der Abteilungsleitung bei der disziplinarischen Führung unseres Teams im telefonischen und schriftlichen Kunden-Service.
* Kontinuierliche Durchführung von Qualitätssicherungsmaßnahmen zur Aufrechterhaltung eines hohen Qualitätsstandards.
* Förderung der persönlichen und beruflichen Entwicklung der Teammitglieder.
* Vertretung und Unterstützung bei der Dienstplanung und Koordination der personellen Ressourcen, um immer die bestmögliche Erreichbarkeit auf allen Kanälen zu gewährleisten.
* Unterstützung des Kunden-Servicestandes im Tagesgeschäft.
Ihr Profil
* Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, vorzugsweise mit Berufserfahrung im Gesundheitswesen.
* Berufserfahrung im Kunden-Service, vorzugsweise in einer Führungsposition.
* Sehr gute deutsche und gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift.
* Verbindlicher Kommunikationsstil, verbunden mit praxis-orientiertem Denken.
* Hohe Zahlenaffinität sowie sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen.
* Selbstständige, effiziente und strukturierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Empathie, Serviceorientierung und Leistungsbereitschaft.
* Fähigkeit, ein Team zu motivieren und erfolgreich zu führen.
Wofür Sie arbeiten:
Für eine professionelle Umsetzung von Kundenservice-Projekten.
Was wir bieten:
Ein freundliches und dynamisches Team, das einen herausfordernden Alltag liebt.
Was Sie benötigen:
Einen sicheren Job mit stabilen Beziehungen und Möglichkeiten zum Wachsen.