You want to shape the future?
TOGETHER WE WILL!
Als Produkt Spezialist:in Diagnostik (m/w/d) verantwortest du den Vertrieb und technischen Support der Diagnostikprodukte.
Darüber hinaus realisierst du Strategien, um den Bereich Diagnostik weiter auszubauen. Du agierst als Ansprechpartner:in bei technischen Fragestellungen und Problemen.
Für deinen Einsatz wollen wir dir auch etwas zurückgeben.
Neben einem sinnstiftenden Unternehmensziel bekommst du bei uns
1. Eine attraktive Vergütung und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem krisensicheren Umfeld
2. Ein Dienstwagen der Mittelklasse inkl. Tankkarte, den du auch privat nutzen kannst
3. 30 Tage Urlaubsanspruch plus 24.12. und 31.12., um ausreichend Zeit für Erholung und persönliche Interessen zu haben
4. Zwei zusätzliche Tage Volunteer Leave für deinen ehrenamtlichen Einsatz
5. Die Möglichkeit, am Aktienkaufprogramm teilzunehmen und von den Wachstumsmöglichkeiten des Unternehmens zu profitieren
6. Eine betriebliche Altersvorsorge mit einem Sockelzuschuss von 55 EUR, um für deine finanzielle Zukunft vorzusorgen
7. Ein flexibles Benefits-Programm, aus dem du dir deine persönlichen Benefits individuell zusammenstellen kannst. Es gibt hier die Möglichkeit aus einem Zuschuss für die Kinderbetreuung, Sportangebot sowie Jobrad Leasing zu wählen
8. Mental Health Support durch TELUS Health, der dir und deiner Familie Unterstützung in verschiedenen Lebensbereichen bietet
9. Umfangreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, einschließlich Zugang zu LinkedIn Learning, um deine Fähigkeiten kontinuierlich zu erweitern
10. Regelmäßige Events wie unsere legendäre Neujahrsfeier, um das Teamgefühl zu stärken und neue Kontakte zu knüpfen
Zu deinen abwechslungsreichen Tätigkeiten gehören
11. Koordination und Realisierung von Service/Support von Schlaflaboren und polygraphierenden Ärzt:innen in der Region Nord-Ost
12. Schulung/Beratung unserer Kund:innen und Mitarbeitenden
13. Durchführung und Lösen von technischen Probestellungen
14. Präsentation des Produktbereichs auf Messen und Kongressen
15. Vertrieb der Diagnostikprodukte, mit Bedarfsanalyse, Erstellung von Angeboten in Absprache mit dem Leiter Diagnostik, Besprechung von Angeboten bei unseren Kund:innen
16. Unterstützung der Leitung des Diagnostik Teams im Bereich Vertrieb überregional
17. Markt - und Wettbewerbsbeobachtung
18. Teilnahme an Sales Trainings und Fortbildungsveranstaltungen.
19. Nutzung von Salesforce, ResMed-Assistent und allen geforderten Tools zur Dokumentation, Planung usw.
20. Verantwortung für das eigene Lager und Inventurdurchführung
21. Umsetzung relevanter regulatorischer Anforderungen sowie Umsetzung der vom Unternehmen festgelegten Qualitätsziele
Deine Kenntnisse und Fähigkeiten:
22. Abgeschlossene medizinische Ausbildung (z.B. Medizintechnik, Gesundheitspflege o.ä.) oder Hochschulausbildung im medizinischen Bereich
23. Vertriebserfahrung im Gesundheitswesen, Gesundheitspfleger/Pflegerin, MTA mit Erfahrung im Bereich Schlafmedizin
24. Idealerweise erste Erfahrung/Qualifikation im schlafmedizinischen Bereich
25. Kenntnisse über Produkte und Dienstleistungen der Medizintechnik Branche
26. Versierter Umgang mit den MS-Office Programmen (Outlook, Excel, Word)
27. Sicheres, souveränes Auftreten und eine positive Ausstrahlung
28. Ausgeprägtes Einfühlungs-, Kommunikations- und Organisationsvermögen
Werde Teil unseres Teams!
Der Beitritt zu ResMed ist mehr als nur ein Ja, um die Welt gesünder zu machen. Es ist eine Karriere, die herausfordernd, unterstützend und inspirierend ist. Wenn dies für dich nach dem perfekten Arbeitsplatz klingt, bewirb dich jetzt und werde heute noch stolzer Resmedianer:in!