Wir suchen einen Finanzberater/-in (m/w/d) für unsere Geschäftsstelle in Gerolsbach.
Ihr Profil:
* Sie sind Bankkaufmann/-frau (m/w/d) oder haben eine ähnliche Ausbildung, die Ihnen fundierte Kenntnisse im Bank- und Finanzwesen vermittelt hat.
* Erfahrung in der Gewerbe- und Firmenkundenbetreuung ist wünschenswert, aber nicht erforderlich. Wir legen Wert auf Ihre Bereitschaft zur Weiterentwicklung und zum Lernen.
* Mit Freude beraten Sie Ihre Kunden in allen Bedarfsfeldern und bieten ihnen individuelle Lösungen an.
* Sie möchten sich weiterentwickeln und gerne ergänzende Weiterbildungen annehmen, um Ihre Kompetenzen zu erweitern.
Ihre Aufgaben:
* Betreuung von Privatkunden, Gewerbe- und Firmenkunden mit professioneller und konfidenter Art und Weise.
* Stellvertretender Geschäftsstellenleiter/-in (m/w/d) mit Verantwortung für die tägliche Geschäftsentwicklung.
Wir bieten Ihnen:
* einen sicheren Arbeitsplatz in einem soliden Unternehmen mit Zukunftsperspektive.
* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten, die Ihre Fähigkeiten und Interessen ansprechen.
* Mitarbeiterparkplätze und flexible Arbeitszeiten, um Ihren Lebensbereich bestmöglich abzubilden.
* 30 Tage Urlaub bei Vollzeitbeschäftigung und zusätzliche freie Tage am 24.12., 31.12. und am Faschingsdienstag.
* Private Krankenzusatzversicherung und tarifgebundene Bezahlung.
* Derzeit 13,5 bis 14,0 Gehaltszahlungen und betriebliche Altersvorsorge sowie VL.
* Partnerschaftliche Du-Kultur und Vergünstigte Konditionen.
* Soziale Veranstaltungen, wie Betriebsausflug, Weihnachtsfeier, Sommerfest, und viele kostenlose Weiterbildungsangebote über die ABG und ADG.
In diesem Beruf werden Sie Teil eines dynamischen Teams sein, das gemeinsam an den Herausforderungen der Zukunft arbeitet. Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiter und ihre Leistungen und wollen sie unterstützen, um ihre Karriere zu fördern.