Wir bieten Ihnen
* Eine unbefristete Anstellung
* Einen Firmenwagen mit privater Nutzung
* Attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des Mobilen Arbeiten
* Die Sicherheit, in einem etablierten Unternehmen zu arbeiten
* Die Mitarbeit in einem erfolgreichen und hoch motivierten Team
* Ein spannendes und attraktives Arbeitsumfeld, in welchem Sie ihre Persönlichkeit einbringen können
* Qualifizierende und individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, u.a. online oder in unserem hausinternen Schulungszentrum (Dussmann Campus)
* Onlineplattform für Mitarbeitende mit Rabatten für Reisen, Freizeit, Technik und vieles mehr
Ihre Aufgaben
* Fachliche operative, kaufmännische und administrative Leitung/ Führung des zu verantwortenden Accountauftrags im Bereich Gebäudereinigung in den Regionen Nordwest, West, Mitte und Ost
* Ansprechpartner für operative Themen im Bereich der Gebäudereinigung und Eskalationen für alle Standorte in der Region
* Sicherstellung der vertraglich vereinbarten Service Level Agreements (SLA) in Bezug auf Erreichung, Servicequalität und Kundenanforderungen
* Mitwirkung beim Start-up neuer Standorte sowie Kundenbetreuung und Steuerung der ständigen Verbesserung der Prozesse und Aufzeigen von Innovationen und Optimierungen für den Kunden
* Koordination und Nachhalten von Eigenleistungen und Leistungen von Subunternehmern
* Steuerung des Vertrags- und Claim Managements gegenüber dem Kunden
* Umsatz- und Ergebnissteuerung für den Aufgabenbereich
* Durchführung von Regelmeetings mit den Ansprechpartnern des Kunden und den Objektleiter der Standorte in der Region
Ihr Profil
* Berufserfahrung im Facility Management Geschäft aus dem Bereich der Gebäudereinigung, davon mindestens 3 Jahre in der Betreuung von Großkunden
* Abgeschlossene Ausbildung oder abgeschlossenes Studium, vorzugsweise Facility Management oder vergleichbare Qualifikation (Gebäudereinigermeister/in)
* Sicheres und kompetentes Auftreten sowie hohes Maß an Dienstleistungsorientierung
* Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikations- und Durchsetzungsstärke
* Die Fähigkeit mit verschiedenen internen Teams und externen Partnern zu interagieren
* Eigenständiger, strukturierter Arbeitsstil, Hands-on-Mentalität sowie Teamfähigkeit
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Führerschein Klasse B sowie die Bereitschaft zu regelmäßigen Reisen in der Region