Dein Job Durchführung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen für Mandanten Korrespondenz mit Behörden, Sozialversicherungsträgern und Mandaten Erstellung von Reportings Bearbeitung lohnsteuerlicher und sozialversicherungsrechtlicher Fragen Begleitung und Beratung in allen steuerlichen Fragen Auswertung von Reisekostenabrechnungen Mitarbeit in der Finanzbuchhaltung Dein Profil mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Lohnbuchhaltung Basiskenntnisse im Arbeits- sowie im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Erfahrung und sicherer Umgang mit einer Buchhaltungssoftware Teamgeist und Organisationstalent Unser Angebot unbefristete Anstellung attraktive Vergütung 13. Gehalt attraktiver, zukunftssicherer Arbeitsplatz Einarbeitung durch erfahrene Kollegen flexible Arbeitszeitgestaltung Option zum Homeoffice Büroparkplätze Fortbildungsmöglichkeiten kollegiales und dynamisches Team