Berufliche Herausforderung
Wir suchen nach einer Person, die sich mit den Organisation und Kontrolle von kaufmännischen Geschäftsprozessen beschäftigen möchte.
* Die Position umfasst die Planung, Koordinierung und Hochrechnung der Kosten und Erträge.
* Außerdem ist es Aufgabe, kaufmännische Handlungsfelder zu identifizieren und stringente Maßnahmen einzuleiten.
* Weiterhin wird der Kandidat für das Controlling der Erfüllung des Bau- und Instandhaltungsprogrammes sowie die ordnungsgemäße Zuordnung der Kosten und Erträge verantwortlich sein.
* Darüber hinaus soll er Bereichskennzahlen erstellen und das Berichtswesen managen.
* Ferner liegt in seiner Verantwortung das Qualitätmanagement kaufmännischer Prozesse sowie kaufmännische Anleitung der Mitarbeiter.
* Zusätzlich wird der Kandidat beim Prozess Leistungstransparenz und dem Einkaufsprozess der Abteilungen unterstützen.
* Des Weiteren führt der Kandidat Quartals- und Jahresabschlussarbeiten durch und wirkt bei der Umsetzung betrieblicher Organisationsrichtlinien mit.
Kürzel zur Beschreibung
* Dieser Posten ist ideal für eine Person, die mit PC-Standardanwendungen (MS-Office) vertraut ist.
* Eine Herausforderung im Unternehmen ist, da hier ein erfahrenes Team aufgebaut ist.
* Ein flexibler Anschluss für eine ausgewogene Work-Life-Balance ist auch garantiert.
* Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten werden ebenfalls angeboten.
* Die Integration von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis.
Um zum Erfolg zu kommen
1. eine besondere berufliche Motivation
2. Antrieb und Engagement
3. Fähigkeit zu selbstständiger Arbeit und eigenständiger Entscheidungsfindung