Sales Support Mitarbeiterin
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Als Sales Support Mitarbeiterin sind Sie primär für die Aufnahme und Bearbeitung von Anfragen aus dem Kunden Service Center inklusive der Auskunft über Dienstleistungen und Preise zuständig.
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Berufliche Herausforderung ist es, unsere Vertriebsaußendienstmitarbeiter*innen bei der Terminierung und Vorbereitung von Kundenterminen zu unterstützen. Dabei erstellen Sie eigenständig Standardangebote unter Verwendung der Angebots- und Kalkulationsvorlagen sowie führen Risikobewertung und Bonitätsprüfung des Kunden durch.
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Weiterhin erfassen Sie Kundenstammdaten und Equipment-Daten zur Angebotserstellung und unterstützen bei der Registrierung von Kundenportalen und Präqualifikation als Lieferant.
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1. Anforderungen:
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2. Abschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit einschlägiger Berufserfahrung.
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3. Lösungsorientierte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise gepaart mit adäquater Ausdrucksstärke und Kommunikationsgeschick im Kontakt mit unterschiedlichen Zielgruppen und Hierarchieebenen.
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4. Affinität zum Aufbau einer stabilen Kundenbindung mittels ausgeprägter Kunden- und Vertriebsorientierung.
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5. Anwenderkenntnisse in MS Office und SAP.
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6. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und grundlegende Englischkenntnisse.
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7. Weiterbildung: Bei uns erfahren Sie nicht nur die Theorie - sondern auch ihre praktischen Anwendungen!
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8. Mitarbeitergespräche: Unser Team steht Ihnen immer zur Verfügung!
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9. Gesundheitsschutzmaßnahmen: Wir bieten ein umfangreiches Angebot an Gesundheitsdiensten!
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10. Vergünstigungen: Unsere Mitarbeiter genießen eine Vielzahl von Vergünstigungen!
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* Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Website.
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