Wir suchen einen Kundendienstleiter Technik, der eine Schlüsselrolle in unserem Führungsteam übernimmt.
Aufgaben:
* Führung und Entwicklung eines Teams von Technikern und Servicemitarbeitern.
* Planung und Überwachung der Serviceeinsätze zur Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit.
* Entwicklung und Implementierung von Serviceprozessen zur Effizienzsteigerung.
* Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Verbesserung der Produktqualität und Serviceleistungen.
* Analyse von Kundenfeedback und Ableitung von Maßnahmen zur kontinuierlichen Verbesserung.
Voraussetzungen:
* Abgeschlossenes Ausbildung in einem technischen Bereich, wie z.B. Elektro, HKL, Maschinenbau oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Möglichst Erfahrung in einer Führungsposition im technischen Kundendienst.
* Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten.
* Analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenz.
* Hohe Kundenorientierung und Servicebereitschaft.
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Benefite:
* Attraktives Gehaltspaket mit leistungsbezogenen Boni.
* Umfangreiche Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung.
* Kollegiales und motiviertes Team.
* Moderne Arbeitsmittel und -umgebung.