Ihre Aufgaben und Verantwortung: Weiterbildungskonzepte : Unterstützung sowie eigenständige Übernahme von Teil- und Arbeitspaketen bei der Konzeption, Umsetzung und Evaluation umfassender und bedarfsgerechter Weiterbildungskonzepte (Blended-Learning Formate). Schwerpunktthemen : Fokus auf Kommunikations- und Vertriebskompetenzen, Customer Journey, Omnichannel und Vertriebssoftware. Innovative Lernformate : Mitwirkung bei der Entwicklung und Umsetzung innovativer Lernformate zur Förderung nachhaltiger und transferorientierter Kompetenzentwicklung. Trainingsdurchführung : Durchführung von Trainings sowie Koordination externer Trainingspartner, inklusive Briefing, Qualitätssicherung und effizienter Ressourcennutzung. Evaluation und Optimierung : Kontinuierliche Verbesserung der Lernangebote durch Feedback und Erfolgsmessung. Wir bieten Ihnen: langfristiger Einsatz bei einem renommierten Kundenunternehmen mit guten Übernahmechancen gute Erreichbarkeit des Kundenbetriebs, auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln persönliche und partnerschaftliche Betreuung durch unsere Niederlassung Beratung auch zu anderen Vakanzen und Karrieremöglichkeiten falls gewünscht bis zu 30 Tage Urlaub flexible Gestaltungsmöglichkeiten bezüglich des Zeitkontos unkomplizierte Übermittlung Ihrer monatlichen Arbeitszeit Empfehlungsprämie – Mitarbeiter werben Mitarbeiter (150 Euro pro erfolgreiche Empfehlung) exklusive Mitarbeiterrabatte bei vielen Händlern (z.B. bei Zalando, IKEA, HelloFresh! – wechselnde Anbieter) kostenfreie Parkplätze Weihnachts- und Urlaubsgeld, vermögenswirksame Leistungen