Ihre Aufgaben:
* Organisation der täglichen Büroabläufe, Terminplanung, Korrespondenz und Aktenführung
* Koordinierung und Verwaltung von Sitzungen
* Interne Kommunikation mit Personal und Kommunikation mit Kunden
* Pflege und Bestellung von Büromaterial und -ausrüstung
* Unterstützung der Kollegen, z. B. Beantwortung von Telefonanrufen, Beantwortung von E-Mails oder Entgegennahme von Bestellungen
* Bearbeitung von Rechnungen, Bestellungen
* Verfolgung und Pflege der Spesenabrechnungen des Managements
* Unterstützung bei Aufgaben im Bereich der Personalverwaltung, z. B. Zeiterfassung, Urlaubsanträge
* Gästebetreuung vor Ort
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossenen kaufmännische Ausbildung
* Fließende Englischkenntnisse
* Organisationstalent
* Freundlicher und aufgeschlossenes Auftreten
Ihre Vorteile:
* Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen