Wir, [PerZukunft,] sind eine private Arbeitsvermittlung, die Sie aktiv bei der Jobsuche unterstützt. Unser Kunde, eine Grundbesitzverwaltung, mit einer Niederlassung in Berlin-Charlottenburg, sucht dringend und schnellstmöglich nach einem erfahrenen Immobilienkaufmann (m/w/d) für die [A-Z] Verwaltung. Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herr Schulze unter 49 30 2065800 oder per Email steglitz.finance@perzukunft.de Sie übernehmen unter anderem folgende Aufgaben: Persönliche, schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Eigentümern, Rechtsanwälten, Behörden, Versicherungen und externen Dienstleistern Aktives Mitwirken im Berichtswesen Eigenverantwortliche Verwaltung des Immobilienbestands Regelmäßige Objektbegehungen, Abnahmen und Übergaben Erstellung der Betriebs- und Nebenkostenabrechnungen Folgendem Anforderungsprofil sollten Sie entsprechen: Fundierte Kenntnisse in der umfassenden Verwaltung von Immobilien Sehr gute EDV-Kenntnisse Referenznummer: 12016-10003602779-S Wir suchen aktuell Sie als Objektverwalter/in (Immobilien) für den Bezirk Steglitz. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Finance, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. https://www.perzukunft.de/job/a-z-verwalter-m-w-d-mit-ms-office-grundbesitzverwaltung-1201610003602779 PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Bennet Schulze 49 30 2065800 steglitz.finance@perzukunft.de FD-2