Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Telefonist / helpdesk agent (m/w/d)

CBRE GWS IFM Industrie
Telefonist
Inserat online seit: 17 Mai
Beschreibung

Dem weltweit größten Immobiliendienstleister mit mehr als 130.000 Mitarbeitenden in über 100 Ländern. Bei der Global Workspace Solution (GWS ) helfen wir unseren Kunden, ihre Gewerbeimmobilien, Produktionsstätten und technischen Anlagen sicher, energie- und kosteneffizient zu betreiben (integriertes Facility Management), umzuwidmen. Aktuell suchen wir in Frankfurt am Main in unbefristeter Anstellung einen Telefonist / Helpdesk Agent (m/w/d) in Vollzeit. Individuelle Weiterentwicklungs- und Karrieremöglichkeiten 30 Urlaubstage pro Jahr Jährliche Gehaltssteigerung (Merit-Increase) Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie (2.000€) Job-Rad Leasing Zuschuss zum Deutschlandticket Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen Interessante Mitarbeiterangebote- und Rabatte (Corporate Benefits & INCENT Rabattportal) Noch nicht überzeugt? Unsere Auszeichnungen sprechen für sich: 4x in Folge Kununu Top Company (2022-2025) Best Place to Work 2024 Annehmen und weiterleiten von Kundenmeldungen und Anforderungen Datenerfassung, -pflege, -dokumentation Steuerung des technischen Service außerhalb und innerhalb der Geschäftszeiten, intern sowie extern Dokumentation in gängigen CAFM-Systemen und eigenen Applikationen Annahme und Abarbeitung von Störmeldungen und Arbeitsaufträgen, sowie Erstellung von Fertigmeldungen Teilnahme an der Schicht.- und Wochenenddienst sowie Feiertagsdienst Erstellen von Tickets und Weiterleitung an die jeweilige Fachabteilung und Nachunternehmen Kundenkommunikation Kommunikation mit unseren Partnerunternehmen Einholung von Angeboten Ausgeprägtes Dienstorientiertes handeln Kenntnisse im Bereich der allg. Haustechnik sind wünschenswert Hohe Dienstleistungsorientierung, freundliches und zuvorkommendes Auftreten bei Telefonaten Lösungsorientierte, selbstständige und serviceorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstark und Spaß an der Arbeit im Team Gute Kenntnisse in MS-Office Kenntnisse mit den Systemen SAP, Speedikon wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse Englischkenntnisse wünschenswert Bewerben Sie sich noch heute einfach mit Ihrem aktuellen Lebenslauf online oder per Email an gws_job@cbre.com mit Angabe der Referenznummer 248/2025. Sie erhalten eine zeitnahe Rückmeldung von uns. Für telefonische Rückfragen erreichen Sie uns unter 0201 / 56572153. Chancengleichheit ist uns wichtig - deshalb ermutigen wir ausdrücklich Menschen mit Behinderung, sich bei uns zu bewerben. Bei allem, was wir tun, werden wir von unseren RISE -Werten- R espekt, I ntegrität, S ervice und E xzellenz – geleitet. Interessieren Sie sich für weitere Jobangebote? Diese finden Sie hier. Nichts Passendes dabei? Gerne können Sie uns eine Initiativbewerbung schicken. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Talent Acquisition Team

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter telefonakquise / telefonist/in (m/w/d)
Köln
DIGOOH Media GmbH
Telefonist
Ähnliches Angebot
Telefonist inside sales (m/w/d)
Mannheim
DPG - Deutsche Elektro Prüfgesellschaft mbH
Telefonist
Ähnliches Angebot
Telefonist/in (m/w/d)
Köln
Hermann Schäfer UG
Telefonist
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Home > Stellenangebote > Sekretariat Jobs > Telefonist Jobs > Telefonist / Helpdesk Agent (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern