Dem weltweit größten Immobiliendienstleister mit mehr als 130.000 Mitarbeitenden in über 100 Ländern. Bei der Global Workspace Solution (GWS ) helfen wir unseren Kunden, ihre Gewerbeimmobilien, Produktionsstätten und technischen Anlagen sicher, energie- und kosteneffizient zu betreiben (integriertes Facility Management), umzuwidmen. Aktuell suchen wir in Frankfurt am Main in unbefristeter Anstellung einen Telefonist / Helpdesk Agent (m/w/d) in Vollzeit. Individuelle Weiterentwicklungs- und Karrieremöglichkeiten 30 Urlaubstage pro Jahr Jährliche Gehaltssteigerung (Merit-Increase) Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie (2.000€) Job-Rad Leasing Zuschuss zum Deutschlandticket Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen Interessante Mitarbeiterangebote- und Rabatte (Corporate Benefits & INCENT Rabattportal) Noch nicht überzeugt? Unsere Auszeichnungen sprechen für sich: 4x in Folge Kununu Top Company (2022-2025) Best Place to Work 2024 Annehmen und weiterleiten von Kundenmeldungen und Anforderungen Datenerfassung, -pflege, -dokumentation Steuerung des technischen Service außerhalb und innerhalb der Geschäftszeiten, intern sowie extern Dokumentation in gängigen CAFM-Systemen und eigenen Applikationen Annahme und Abarbeitung von Störmeldungen und Arbeitsaufträgen, sowie Erstellung von Fertigmeldungen Teilnahme an der Schicht.- und Wochenenddienst sowie Feiertagsdienst Erstellen von Tickets und Weiterleitung an die jeweilige Fachabteilung und Nachunternehmen Kundenkommunikation Kommunikation mit unseren Partnerunternehmen Einholung von Angeboten Ausgeprägtes Dienstorientiertes handeln Kenntnisse im Bereich der allg. Haustechnik sind wünschenswert Hohe Dienstleistungsorientierung, freundliches und zuvorkommendes Auftreten bei Telefonaten Lösungsorientierte, selbstständige und serviceorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstark und Spaß an der Arbeit im Team Gute Kenntnisse in MS-Office Kenntnisse mit den Systemen SAP, Speedikon wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse Englischkenntnisse wünschenswert Bewerben Sie sich noch heute einfach mit Ihrem aktuellen Lebenslauf online oder per Email an gws_job@cbre.com mit Angabe der Referenznummer 248/2025. Sie erhalten eine zeitnahe Rückmeldung von uns. Für telefonische Rückfragen erreichen Sie uns unter 0201 / 56572153. Chancengleichheit ist uns wichtig - deshalb ermutigen wir ausdrücklich Menschen mit Behinderung, sich bei uns zu bewerben. Bei allem, was wir tun, werden wir von unseren RISE -Werten- R espekt, I ntegrität, S ervice und E xzellenz – geleitet. Interessieren Sie sich für weitere Jobangebote? Diese finden Sie hier. Nichts Passendes dabei? Gerne können Sie uns eine Initiativbewerbung schicken. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Talent Acquisition Team