Ihre Aufgaben
* Entwicklung und Steuerung von Projekten im Bereich Einkauf mit landwirtschaftlichem Fokus - von der Idee bis zur Umsetzung
* Planung und Begleitung von Fortbildungen und Informationsveranstaltungen
* Fachliche Betreuung unserer Qualitätsprogramme für höhere Haltungsformen
* Analyse und Bewertung neuer Branchenstandards und Kriterienkataloge im Hinblick auf ihre Auswirkungen auf unsere Arbeit
* Enge Zusammenarbeit mit dem Marketingteam zur fachlichen Abstimmung und Bewertung geplanter Maßnahmen
* Fundierte Aufbereitung von Präsentationen und Terminen
Freuen Sie sich auf
* Tarifgebundene Vergütung
* Mitarbeiterangebote (Corporate Benefits)
* Gesundheitsmanagement, wie z.B. Hansefit
* Flexible Arbeitszeiten, sowie die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten
* Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Betriebliche Altersvorsorge
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Agrarwirtschaft, Agrarwissenschaften, Landwirtschaft, Tierwirtschaft oder vergleichbar
* Alternativ: Abschluss als staatlich geprüfter Agrarbetriebswirt (m/w/d)
* Interesse an landwirtschaftlichen Themen und an der Weiterentwicklung von Tierhaltungsstandards
* Berufseinsteiger:innen sind ausdrücklich willkommen - wir unterstützen Sie beim Einstieg
* Idealerweise erste praktische Erfahrungen in der Schweineproduktion
* Grundkenntnisse in der Rindermast von Vorteil
* Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen
* Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit
* Kommunikationsstärke und professionelles Auftreten - auch in stressigen Situationen
Ansprechpartner bei Fragen:
Ulrich Lieber