Stellenbeschreibung
Bei einem unserer namhaften Kunden in Bremen, einem Unternehmen aus der Baubranche, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung. Ihre Aufgaben Unterstützung des Teams bei administrativen und operativen Aufgaben Verwaltung der Korrespondenz sowie Bearbeitung von E-Mails und Telefonaten Rechnungsprüfung, -stellung und -vorbereitung Erstellung von Materialstatistiken und allgemeinen Nachweisen Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung als Assistentin oder in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Outlook Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Freundliches Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Ihre Vorteile Unbefristeter Arbeitsvertrag Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Vielfältige Mitarbeitervorteile Zuschuss zum Jobticket Möglichkeit zur Nutzung eines JobRads Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Nele Schumacher bewerbung.bremen-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management Mary-Somerville-Straße 10 28359 Bremen Telefon: +49 421/3801020