Berufsbild: Marketingdirektor InternationalAls Marketingdirektor international tragt du die Verantwortung für das operative Marketing der Non-Food-Bereiche.Dies umfasst die Entwicklung und Implementierung von Marketingstrategien, die Zielgruppenansprache, die Analyse von Marktbedingungen und die Definition von strategischen Kommunikationszielen.Ihre Aufgaben:Die operative Führung des Non-Food-Bereichs und die Verantwortung für Ankermarken.Die Entwicklung und Implementierung von Marketing-Maßnahmen zur effizienten Ansprache der Zielgruppen.Kreative Weiterentwicklung relevanter Themen und Vermarktungsmaßnahmen.Das Management aller Schnittstellen im Bereich Kunde/Einkauf.Marktanalysen und Definition strategischer Kommunikationsziele.Ihr Profil:Mehrjährige Erfahrung im Marketingmanagement und kaufmännische Ausbildung oder Studium in BWL/Kommunikation/Medien-Schwerpunkt.Ausgeprägtes analytisches Denken und sicherer Umgang mit Zahlen.Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse.Freiwilligkeit einer Vor-Ort-Präsenz von 3-4 Tagen pro Woche.Wir bieten:Lohngerechtigkeit ist uns wichtig. Wir stellen sicher, dass Sie ein gutes Startsalon erhalten - unabhängig vom Einstiegszeitpunkt. Darüber hinaus können Sie unsere Entwicklungsprogramme nutzen, um Ihre Karriere voranzutreiben. Unsere Firmenwagen stehen Ihnen auch privat zur Verfügung.