Wir suchen eine erfahrene Person, die in unserem Team unterstützt und unseren Seniorinnen und Senioren im häuslichen Umfeld beisteht. Mit ihrer Kompetenz leistet sie einen wichtigen Beitrag zur umfassenden Betreuung unserer Klienten.
Ihre Aufgaben
* Vertretung der Pflegedienstleitung in Abwesenheit
* Ergänzung der Aufgaben der Pflegedienstleitung nach Absprache
* Durchführung der professionellen Pflege im häuslichen Umfeld
* Fachgerechte Ausführung von Behandlungsmaßnahmen
* Dokumentation der Pflege mittels digitalem System
Voraussetzungen
* Abgeschlossene 3-jährige Ausbildung im Pflegebereich, idealerweise auch Weiterbildung zur verantwortlichen PFK
* Motivation unsere Diakoniestation mit eigenen Ideen zu gestalten
* Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Lösungsorientierung
* Gute Kommunikationsfähigkeiten, Teamgeist und Empathie
* Führerschein
Bei uns erhalten Sie einen sicheren Arbeitsplatz, eine faire Vergütung und vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung.
Unser Unternehmen bietet ein attraktives Arbeitsumfeld, in dem wir gemeinsam unsere Ziele erreichen. Wir erwarten von Ihnen:
* Hohe Qualitätsstandards
* Flexibilität und Zuverlässigkeit
* Teamfähigkeit und Kommunikationskompetenz
Wenn Sie diese Herausforderung wahrnehmen möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!