Diese Aufgaben erwarten Sie:
* Sie übernehmen die Mietverwaltung der eigenen Immobilienbestände und sind Ansprechpartner/in für Bestandsmieter sowie Interessenten – spezielle Immobilienkenntnisse sind hierfür nicht erforderlich
* Sie koordinieren und führen Wohnungsübergaben und -abnahmen durch
* Zu Ihren Aufgaben gehören vorbereitende Buchhaltungstätigkeiten, wie das Ausführen von Überweisungen und die Kontrolle von Kontobewegungen
* Sie nehmen eingehende Telefonate entgegen, bearbeiten Anfragen und vereinbaren Termine
* Außerdem kümmern Sie sich um die Postbearbeitung sowie den allgemeinen E-Mail-Verkehr
Das bringen Sie mit:
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einschlägige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
* Ihr Auftreten ist freundlich, verbindlich und souverän
* Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen ist für Sie selbstverständlich
* Zudem beherrschen Sie die deutsche Sprache in Wort und Schrift auf sehr gutem Niveau
* Idealerweise verfügen Sie über einen Führerschein der Klasse B
Unser Kunde bietet Ihnen:
* Ab sofort ein unbefristeten Teil-/Vollzeitarbeitsvertrag (30-40 Std./Woche)
* Ein gutes Betriebsklima in einem modernen Arbeitsumfeld
* Frisches Obst sowie Getränke
* Jeden Tag Casual Friday
* Mitarbeiterevents
* Die Möglichkeit Ihren Hund mit zur Arbeit zu bringen
Klingt nach einem spannenden Job? Dann bewerben Sie sich jetzt! Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an karriere@csa-hr.de oder rufen Sie uns direkt an unter 017617944670. Haben Sie Fragen? Gerne! Wir freuen uns auf Ihre Nachricht, auch per WhatsApp! Kontaktdaten für Stellenanzeige Ihr Ansprechpartner: Alexander Rausch CSA HR-Management GmbH Waschpohl 34 24534 Neumünster WhatsApp/Mobil: 017617944670 Tel: 04321 4038811 Internet: E-Mail: karriere@csa-hr.de