Als Schlüsselperson für Vertriebspartner agieren Sie als wichtiger Ansprechpartner und unterstützen diese dabei, ihre vertrieblichen Ziele erfolgreich zu erreichen.
Hauptherausforderungen
* Koordinierung und Gestaltung zwischen Vertriebspartnern und Unternehmen
* Aufrechterhaltung reibungsloser Abläufe
* Intensivierung und Professionalisierung von Geschäftsbeziehungen
Mit Ihrem anpackenden Arbeitsstil 'hands-on' professionalisieren Sie nicht nur Kontaktpunkte, sondern wissen mit vertrieblichem Geschick diese weiter auszubauen.
Voraussetzungen
* Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Versicherungskaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im Versicherung- oder Bankenwesen
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und selbstständige Arbeitsweise
Benefits
* Gutes Betriebsklima
* Flexible Arbeitszeiten zur Unterstützung der Work-Life-Balance
* 30 Tage Urlaub
Weitere Vorteile
* Abwechslungsreicher und spannender Aufgabenbereich
* Mitarbeit und vielfältige Mitgestaltungsmöglichkeiten in einem dynamischen und motivierten Team