Verantwortung für die Büroorganisation
Wir suchen eine Person, die sich um die gesamte Büroorganisation kümmert. Dies umfasst die Terminplanung, die Organisation von Dienstreisen und die Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Seminaren.
Die Aufgaben sind vielfältig und erfordern ein hohes Maß an Organisationstalent. Wir erwarten eine effiziente Terminplanung sowie die Organisation von Dienstreisen. Zudem solltest du dich um die Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Seminaren kümmern.
Außerdem bist du verantwortlich für die Aufbereitung und Pflege von Daten und Übersichten sowie die Erstellung von Präsentationen. Es ist wichtig, dass du korrekt mit internen und externen Partnern kommunizierst und den Informationsfluss koordinierst.
* Aufgaben:
* Verantwortung für die gesamte Büroorganisation
* Effiziente Terminplanung sowie die Organisation von Dienstreisen
* Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Seminaren
* Aufbereitung und Pflege von Daten und Übersichten sowie Erstellung von Präsentationen
* Korrekte Kommunikation mit internen und externen Partnern sowie Koordination des Informationsflusses