Das werden Sie tun
1. Sie sind erste Ansprechperson im Markt für unsere Serviceleistungen und tragen mit Ihrem freundlichen Lächeln maßgeblich zur Zufriedenheit unserer Kunden bei
2. Sie sind zuständig für die Service- und Reklamationsannahme
3. Sie kümmern sich um die Sicherstellung des reibungslosen und kundenfreundlichen Ablaufs bei Reparatur, Umtausch oder Ersatz
4. Sie überwachen die Waren- und Ersatzteilbestellung
5. Sie geben Waren aus und koordinieren den Versand
6. Sie üben Lagertätigkeiten aus
Das bringen Sie mit
7. Spaß am Umgang mit Kund:innen und daran, gemeinsam Lösungen zu finden
8. Gerne Quereinsteiger (m/w/x)
9. Erfahrung im Reklamationsmanagement von Vorteil
10. Sicherer Umgang mit EDV-Systemen
11. Ausgeprägte Kundenorientierung sowie die Fähigkeit, aktiv zuzuhören und professionell und empathisch auf Kund:innen einzugehen
12. Gute Organisations- sowie Kommunikationsfähigkeit (Schnittstellenfunktion zwischen Kund:innen und Servicestellen)
Möchten Sie Teil der expert-Familie werden und unser Team mit Ihren Fähigkeiten verstärken?