KAUFMÄNNISCHER MITARBEITER (m/w/d)Organisationstalent zur Verstärkung unseres Teams für unsere Firmenzentrale in Landau/Pfalz gesucht.So gestalten Sie Ihren Arbeitsalltagstrukturierte und zuverlässige Bearbeitung der täglich anfallenden AufgabenTelefonkontakt mit Vertragspartnern und Mitarbeitern sowie Steuerung und Überwachung des Produktionsprozessesschnelle und optimale Projektvorbereitung für den Vertrieb sowie AuftragsabwicklungSo passen Sie zu unseine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige BerufserfahrungTeamgeist, Kundenorientierung und Organisationstalentgute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Programmen (Word, Excel, Outlook)Ihre Vorteile im Teameigenverantwortliche TätigkeitTeamspiritumfassende Einarbeitungvariable Arbeitszeiten innerhalb einer 4,5-Tage-WocheZusatzleistungen (Benefit-Karte, Jobticket, 30 Tage Urlaub etc.)Senden Sie uns Ihre Bewerbung über das Online-Formularunter www.P-h-s.Eu oder an Hermann-Staudinger-Straße 476829 Landauz.Hd. Frau Kerstin KnollTelefon@phs_group_landauAls innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung überlässt die PHS group Vereinen und gemeinnützigen Einrichtungen Produkte kostenfrei, die mit Logos von regionalen Unternehmen gebranded werden. Mit zusätzlichen Dienstleistungen sorgen wir für innovatives Marketing unserer Kunden. So schaffen wir überall nachhaltige Business Netzwerke.Wir suchen Sie aus den Regionen Landau, Neustadt, Bellheim, Kandel, Offenbach an der Queich, Herxheim bei Landau/Pfalz, Annweiler, Bad Bergzabern, Germersheim, Haßloch und Speyer.