Wir sind auf der Suche nach einer Persönlichkeit, die sich für eine Karriere im Außendienst interessiert. Unsere Leidenschaft liegt in der Verbesserung der Mobilität und Lebensqualität von Menschen mit Einschränkungen.
Aufgaben
* Die Überprüfung, Wartung und Reparatur von Hilfsmitteln ist ein wichtiger Teil unseres Dienstleistungsangebots.
* Wir liefern und einweisen reha-technische Hilfsmittel, passen sie an und holen sie wieder ab.
* Unser Team unterstützt bei der Auswahl und Beratung zu Hilfsmitteln.
* Als Zuverlässiger Ansprechpartner stehen wir unseren Kunden sowie Alten- & Pflegeeinrichtungen zur Verfügung.
Notwendige Fähigkeiten und Qualifikationen
* Handwerkliches Geschick und eine abgeschlossene Ausbildung im handwerklichen Bereich sind erforderlich.
* Ideealerweise verfügt der Kandidat über Qualifikationen als Reha-Fachberater oder Medizinprodukteberater.
* Zu den idealen Voraussetzungen gehören erste Berufserfahrungen im Bereich der Standard-Rehabilitations-Hilfsmittel, wie z.B. Rollatoren oder Rollstühle.
Vorteile
* Geregelte Arbeitszeiten (montags bis freitags)
* Kein Schichtdienst / kein Wochenenddienst / kein Bereitschaftsdienst
* Teilzeit, ab 30 Wochenstunden möglich
Weitere Informationen
Dies ist eine feste Anstellung. Bei Interesse bitten wir um Ihre Bewerbung.