Um unsere Mission weiter voranzutreiben, wächst unser Team stetig. Deshalb suchen wir eine*n erfahrene*n Key Account Manager/in (m/w/d), der*die unser Team verstärkt und gemeinsam mit uns die Finanzierung von klein medium Unternehmen revolutioniert.
Unser Angebot
✓ Spannendes und vielfältiges Arbeitsumfeld in einem internationalen Team (über 35 Nationalitäten)
✓ Flache Hierarchien mit vielen Gestaltungs- und Aufstiegsmöglichkeiten und direkter Abstimmung mit unserer Geschäftsleitung
✓ Moderne Büros im Herzen von London, Berlin und Frankfurt
✓ 26 Urlaubstage pro Jahr, plus gesetzliche Feiertage und ein extra Urlaubstag an Ihrem Geburtstag
✓ Firmenevents wie “Summer Houses” in Südeuropa und “Winter Houses” in den Alpen
✓ Zugang zu Unternehmensweiten Trainings mit internen und externen Referenten
✓ Pension Scheme (Altersvorsorge)
✓ Gesundheitsangebote inkl. Unterstützung von zertifizierten Psycholog*innen durch OpenUp
✓ Teilnahme an unserem Mitarbeiterbeteiligungsprogramm
✓ 1-monatiges, bezahltes Sabbatical nach 4 Jahren Betriebszugehörigkeit
✓ Zeit für Freiwilligenarbeit für wohltätige Organisationen
✓ Unbegrenzter (unbezahlter) Urlaub für Reisen oder Studium
✓ Angebote zum Lernen und Entwickeln, inkl. Budget für Bücher
Deine Aufgaben
✓ Neukund*innen begleiten: Du führst sie durch die Schritte zum Vertragsabschluss und gehst auf individuelle Anliegen ein, um den optimalen Einsatz unseres Produkts zu gewährleisten
✓ Informationstransparenz: Du informierst unsere Kund*innen schnell über individuelle Möglichkeiten und Produktentwicklungen
✓ Portfoliomanagement: Du verantwortest dein eigenes Portfolio an bestehenden und neuen Kund*innen
✓ Beziehungsaufbau: Du baust starke, langfristige Beziehungen auf und unterstützt Kund*innen bei der Erreichung ihrer Geschäftsziele mit iwoca
✓ Prozessverbesserung: Durch regelmäßiges Kundenfeedback trägst du aktiv zur Weiterentwicklung von iwoca bei
Dein Profil
* ✓ Begeisterung für die Kommunikation mit Kund*innen und Leidenschaft für "Customer Centricity"
* ✓ Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium
* ✓ Relevante Berufserfahrung im Kundenservice, idealerweise im Bankenumfeld oder bei einem Fintech Unternehmen
* ✓ Echter Teamplayer, der bereichsübergreifende Projekte unterstützt
* ✓ Hochmotiviert, organisiert, mit 'Hands-on-Mentalität'
* ✓ Exzellente Kommunikationsfähigkeiten und Deutschkenntnisse, sowie gute Englischkenntnisse
* ✓ Selbstständige, teamorientierte und gewissenhafte Arbeitsweise
* ✓ Fähigkeit, "über den Tellerrand hinauszudenken" und Optimierungsvorschläge zu machen