Du bist die zentrale Ansprechperson für unsere Kunden – von der Onboarding-Phase bis zur langfristigen Betreuung. Du betreust das Onboarding unserer Neukunden und sorgst für einen effektiven und reibungslosen Start
Du bringst dich aktiv ins operative Tagesgeschäft ein
Du arbeitest eng mit unserem Vertrieb und Kundensupport zusammen, um eine bestmögliche Kundenerfahrung sicherzustellen
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswissenschaften, Kommunikationswissenschaften oder einem vergleichbaren Bereich
Du hast idealerweise erste praktische Erfahrungen als Customer Success Manager oder im Kundensupport gesammelt
Du arbeitest routiniert mit den gängigen MS Office Programmen
Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse
Dann freuen wir uns auf deine Nachricht über den Instaffo Chat!
Du bist Teil eines engagierten CSM-Teams mit vier Kolleg:innen und arbeitest eng mit unserem Teamleiter zusammen. In einem ersten Video-Call lernst Du eine/einen HR-Kollegen/Kollegin kennen. Dann laden wir Dich zu einem weiteren Video Call sowie einem persönlichen Gespräch in unser Office ein.