* Du übernimmst die Gesamtverantwortung für die Organisationseinheit Sales Excellence und Sales Support und ermöglichst deinem Team dadurch, die Aufgaben optimal zu erfüllen. Dabei begleitest du die einzelnen Mitarbeitende insbesondere während der Aufbau- und Entwicklungsphase des neuen Teams.
* Du entwickelst dein Team strategisch im Kontext der sich entwickelnden Gesamtorganisation weiter. Dabei denkst du immer ganzheitlich und vernetzt die Lösungsbausteine aus dem L&S Portfolio mit Kundenanfragen.
* Du bist eine wichtige Ansprechperson für deine Mitarbeitende im Aufgabenbereich Sales Support. Du schaffst optimale Rahmenbedingungen für deren erfolgreiche Arbeit und stellst einen reibungslosen Workflow in der Gesamtbearbeitung von Anfragen im L&S Service Portal sicher.
* In deiner Position behältst du alles im Blick. Du schöpfst gemeinsam mit deinen Mitarbeitenden in Sales Excellence und in enger Zusammenarbeit mit den Vertriebseinheiten die Potentiale von Up- und Cross-Selling aus und denkst dabei immer in strategischen Lösungsszenarien, über die konkreten Anfragen hinaus in Hinblick auf das Big Picture.
* Mehrjährige Führungserfahrung im vertrieblich orientierten Umfeld mit der Fähigkeit, auf eine Vielzahl unterschiedlichen Kunden bestmöglich einzugehen.
* Herausragende Kommunikationsstärke und exzellentes Stakeholder‑Management; sicheres, freundliches Auftrete
* Uns gefällt besonders dein tiefergehendes Verständnis des Marktumfelds der Logistik & Service GmbH und dein ausgeprägter lösungsorientierter Blic
* Kollegiale Arbeitsweise, Problemlösungsfähigkeit und Bereitschaft zur engen Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen und Vertriebseinheiten sind für dich selbstverständlic