Bezirksleiter technisches Key Account Management Gebäudetechnik im Baustellen-Projekt-Management (m/w/d) Großraum Würzburg, Nürnberg und München, Würzburg
Würth Deutschland
Würzburg, Germany
Würth ist führender Hersteller von Befestigungstechnik für die professionelle Anwendung. Mit über 8.000 Mitarbeitenden in Deutschland und einem Umsatz von 2,47 Milliarden Euro (2023) ist es das größte Einzelunternehmen der weltweit tätigen Würth-Gruppe.
Als echte Macherinnen und Macher sind wir stets mit Leidenschaft bei der Sache. Unsere Unternehmenskultur zeichnet sich durch hohe Eigenmotivation, große Gestaltungsfreiräume und eine starke Kollegialität aus. Klingt das gut für Sie? Dann entdecken Sie jetzt Ihre Einstiegsmöglichkeiten und werden Sie Teil der Würth Familie. Es ist Zeit für eine neue Herausforderung.
Ihre Aufgaben:
1. Führung und Entwicklung eines Teams von technischen Key Account Managern im Baustellen-Projektmanagement, insbesondere im Bereich TGA (Technische Gebäudeausrüstung).
2. Strategische und operative Weiterentwicklung eines Produktbereichs in der TGA für Ihren Bezirk, inklusive Maßnahmen zur Steigerung des Projektgeschäfts.
3. Systematische Einarbeitung neuer Mitarbeiter sowie deren Begleitung durch gezieltes Coaching.
4. Motivierende Gestaltung von Konferenzen für Ihre technischen Key Account Manager.
Ihr Profil:
* Abgeschlossenes Studium oder Weiterbildung zum Techniker in Gebäudetechnik mit mehrjähriger Führungserfahrung.
* Starke konzeptionelle und organisatorische Fähigkeiten sowie hohe Motivations- und Kommunikationskompetenz.
* Hohes Maß an Eigenverantwortung, Flexibilität und Durchsetzungsvermögen.
* Idealerweise Erfahrung im Bausektor, in der Projektsteuerung und Projektüberwachung.
* Freude an der Entwicklung Ihrer Mitarbeiter sowie Erfahrung mit Trainings- und Coaching-Methoden.
Wir bieten:
* Unbefristete Vollzeitstelle ab sofort.
* Willkommenstage im ersten Monat mit fachbereichsübergreifendem Austausch und individueller Einarbeitung.
* Attraktive, leistungsgerechte Vergütung inklusive Sozialleistungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie erfolgsabhängigen Prämien.
* Familiäres und vertrauensvolles Arbeitsklima mit kurzen Entscheidungswegen und regelmäßigem Zusammenhalt bei Mitarbeiterevents.
* Vielfältige Weiterbildungsangebote, interne Entwicklungsprogramme und Karrieremöglichkeiten.
* Gesellschaftliches Engagement und Nachhaltigkeit, z.B. bis 2030 Kreislaufwirtschaft.
* Weitere Benefits: Betriebsrestaurant, Mitarbeiterrabatte, Sport- und Fitnessangebote, Sabbatical u.v.m.
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