Wir bieten:
* Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge mit 25%
* Family & Friends-Tarife und 50% F&B Rabatt in allen Hotels
* Treueprämien und Jubiläumsgutscheine
* Unbefristete Arbeitsverträge mit Tarifbindung
* Digitale Zeiterfassung
* Fachliche und persönliche Weiterbildungen durch ein E-Learning-Tool, sowie Trainings on the Job und Live-Seminare
* Kooperation mit der Barceló Hotel Group: 25 % Ermäßigung auf Mitgliedertarife
* Kostenfreie Yogakurse durch konzerneigene Yogalehrerinnen und -lehrer
* Kostenfreie Zahnzusatzversicherung
* Mitarbeiterrestaurant mit vollwertigen und kostenfreien Mahlzeiten
* Regelmäßige Teamevents
* Vielfältige Corporate Benefits
Ihre Aufgaben:
* mit Herzlichkeit und Empathie werden Sie zum Dorint-Botschafter und sorgen damit für Begeisterung bei unseren Gästen
* als erster und letzter Ansprechpartner sind Sie mitverantwortlich für den bleibenden Eindruck – Empfangen und verabschieden Sie unsere Gäste beim Check-In und Check-Out mit erstklassigem Service
* Sie geben Auskünfte, nehmen Telefonate entgegen und bearbeiten Gästeanfragen
* zu ihren administrativen Aufgaben gehören Tagesabschlüsse, Kontrolle der Kreditkartenbuchungen und die Abrechnungen unserer F&B Abteilungen
* Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft und schaffen besondere Momente und Begegnungen – immer!
Ihr Profil:
* idealerweise haben Sie eine abgeschlossener Ausbildung in der Hotellerie oder im Tourismus und haben bereits Erfahrung am Empfang sammeln können - auch Quereinsteiger sind willkommen
* Mit EDV und den üblichen MS-Office-Programmen kennen Sie sich gut aus, unsere Hotelsoftware ist Opera
* Kommunikation auf deutscher und englischer Sprache mit unseren internationalen Gästen und serviceorientiertes Arbeiten gehören zu Ihren Stärken
* ein gutes Gespür für die Bedürfnisse unserer Gäste, Engagement, Teamgeist und Organisationstalent zeichnen Sie aus.