Deutsche Telekom Privatkunden-Vertrieb GmbH
Wir sind das Gesicht der Telekom.
Kunden begeistern und beraten ist unser Job, Innovationen kann man bei uns live erleben.
Sie sind offen für Technik und für Menschen sowieso? Dann kommen Sie zu uns!
Wir bieten jede Menge Perspektiven.
Als Verkäufer (m/w/d) vor Ort erweitern Sie unsere Vertriebspower souverän außerhalb der Telekom Shops.
Im proaktiven Beratungsgespräch überzeugen Sie als Kundeverstehen mit ausgeprägtem Fachwissen und vermitteln unsere Produktwelt lebendig.
Vor Ort übernehmen Sie folgende Aufgaben:
* Sie übernehmen die aktive Kundenansprache sowie Beratung und Verkauf von Standardprodukten und Dienstleistungen außerhalb des Telekom-Shops in ausgewählten Gebieten vor Ort (Door2Door)
* Sie führen den Telekom-Shops Kunden durch Terminvereinbarungen zu
* Sie klären kritische Kundenaufträge nach Systemvorgabe einschließlich Datenpflege
* Sie wirken mit an produktspezifischen Verkaufsförderungsmaßnahmen in der Region
Für die Aufgabe wird Ihnen ein Dienstauto, Diensthandy und Dienstkleidung zur Verfügung gestellt.
Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung sowie eine spezifische aufgabenbezogene Fortbildung oder entsprechende berufliche Erfahrungen.
Aufgrund der fachbezogenen Berufserfahrung verfügen Sie bereits über Fachkenntnisse im Verkauf.
Des Weiteren zeichnen Sie sich durch folgende Kenntnisse und Fähigkeiten aus:
* Sicheres Auftreten und Freude am Verkaufen
* Kenntnisse der Telekom-Produktpalette oder die Bereitschaft, diese zu erwerben
* Hohes Maß an Zielorientierung, Engagement, Flexibilität und Belastbarkeit
* Verkaufs- und Verhandlungsgeschick
* Gepflegtes Erscheinungsbild und höfliche Umgangsformen
* Globale Vorteile: Leistungen, die deine Gesundheit, deine Ziele und deinen Alltag unterstützen.
* Werte & Kultur: Ein inklusives, faires Arbeitsumfeld mit Chancengleichheit, Wachstumsmöglichkeiten und gelebten Verantwortungswerten.
* Work-Life-Balance: Individuelle Entwicklungsprogramme, flexible Lösungen zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie Engagement für Nachhaltigkeit.
* Finanzielle Benefits: Faire, wettbewerbsfähige Vergütung plus exklusive lokale Vorteile und attraktive Mitarbeiterrabatte.
* Gesundheit & Wohlbefinden: Umfassende Angebote von Prävention über Fitness bis hin zu mentaler Gesundheit.
* Arbeiten mit Wirkung: Projekte, die Menschen verbinden und zu einer inklusiven digitalen Zukunft beitragen.
* Moderne Arbeitsbedingungen: Flexible Arbeitszeiten, transparente Entwicklungspfade, nachhaltige Mobilitätsangebote und großzügige Urlaubsregelungen.
Ihr Kontakt: Ionuta Cristea
Telefon: +49 6921 9389 6998
E-Mail: ionuta.cristea@telekom.com