Wir suchen eine Persönlichkeit, die sich in der Energiewirtschaft einordnen möchte und neue Herausforderungen sucht.
Kundenservice ist unsere Hauptaufgabe. Wir betreuen Kunden telefonisch und schriftlich, beantworten Fragen und helfen bei Problemen.
Zu Ihren Aufgaben gehören:
* Bearbeitung von Zählerständen
* Schreiben von Rechnungen und Kontenklärung
* Beratung von Produkten und Tarifen
* Bearbeitung von Beschwerden und Reklamationen
Auch die Zukunftsthemen wie Photovoltaik und Elektromobilität sind ein wichtiger Teil unseres Arbeitsalltags.
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene Ausbildung oder Erfahrung im Bereich Kundenservice
* Gute Kommunikation in Wort und Schrift
* Schichtbereitschaft im Zeitraum von 7–20 Uhr
* Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
* PC-Affinität
Vorteile:
* Sicherer Arbeitsplatz mit spannenden Aufgaben
* Umfassende Einarbeitung in die Gebiete der Energiewirtschaft
* Flexible Arbeitszeiten in Vollzeit oder Teilzeit
* Home-Office optional möglich
* Leistungsgerechte Vergütung und verschiedene Benefits
Weitere Informationen:
JBRP1_DE