Aufgabe Unterstützung bei der Disposition der Sachverständigen, z. B. bei der Anlage, Kalkulation und Disposition von Aufträgen in SAP, sowie bei der Abrechnung der Sachverständigen, z. B. Rückmeldung und Rechnungslegung Übernahme der anfallenden administrativen Tätigkeiten Unterstützung und Verstärkung des Teams im Innendienst Datenerfassung, Dateneingabe sowie Datenpflege Telefonischer Kundenkontakt, Erteilung von Auskünften, Beantwortung von Anfragen sowie Vereinbarung von Terminen für unsere Sachverständigen Erstellung sowie Vervollständigung von Dokumenten für unsere Kunden (Prüfbücher etc.) Übernahme des Post- und Auftragseingangs sowie Erstellung von Korrespondenzen und Angeboten nach Vorgaben Koordination des Auftragseingangs, der Auftragsbestätigung, der Archivierung etc.Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Kenntnisse in den Bereichen Angebotskalkulation, Auftragsabwicklung, Telefonakquisition sowie Disposition Gute Kenntnisse in den SAP R/3-Anwendungen Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen Ausgeprägtes Organisationstalent Selbstständige Arbeitsweise, Flexibilität und hohe Kundenorientierung Freude an beruflicher Weiterbildung und Weiterentwicklung