Du suchst eine spannende Herausforderung in einem dynamischen Umfeld?nStarte bei einem führenden Dienstleistungsunternehmen in der Kommunikation, das sich auf die Unterstützung von Kundenanfragen spezialisiert hat. Mit einem attraktiven Stundenlohn von 15,00 € und der Chance, deine Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch täglich anzuwenden, bieten wir dir die perfekte Plattform für deinen beruflichen Erfolg. Deine Aufgaben Professionelle Entgegennahme telefonischer Kundenanfragen zu Kartenzahlungen, Onlinetransaktionen und elektronischen Berechtigungen (wie z. B. SIM-Karten oder elektronische Signaturen) Erfassung und Pflege von Kundendaten in unserem System Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Lösung von Kundenproblemen Unterstützung bei der Entwicklung von Kommunikationsstrategien Kontinuierliche Optimierung der Kundenzufriedenheit Freundliche und lösungsorientierte Vorgehensweise in der Kundenkommunikation Dein Profil Kein Abschluss erforderlich Du stehst ab sofort für 20 Stunden in der Woche zur Verfügung Du verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du verfügst über fortgeschrittene Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du bringst die Fähigkeit zur Lösung von Problemen und Konflikten mit Du gehst sicher mit gängigen Software-Anwendungen um Du zeigst Empathie und Geduld im Umgang mit Kunden (m/w/d) und arbeitest gerne hilfsbereit und kommunikativ, sowohl im Team als auch selbstständig Du arbeitest strukturiert und lösungsorientiert Du kannst ein aktuelles polizeiliches Führungszeugnis ohne Eintrag vorlegen Was du erwarten darfst Ein wettbewerbsfähiger Stundenlohn von 15,00 Euro Zur optimalen Vorbereitung eine ausführliche Einarbeitungszeit Weiterentwicklungsmöglichkeiten, sowie viel Freiraum eigene Ideen umzusetzen Eine längerfristige Tätigkeit bei einem Dienstleistungsunternehmen Die Möglichkeit in den Semesterferien 30 bis 40 Stunden pro Woche zu arbeiten