Aufgaben und Anforderungen
Wir suchen einen erfahrenen Fachmann, der die technische Führung unseres Teams und den Zustand unserer Gebäude sicherstellt.
Sie werden verantwortlich sein für die Planung und Steuerung von Instandsetzungsarbeiten, Umbaumaßnahmen und Modernisierungen.
* Erstellung von Reparaturaufträgen und Nachverfolgung
* Leistungsabnahmen und -kontrollen bei Umbaumaßnahmen
* Verkehrssicherungspflicht: Überwachung und Herstellung der Verkehrssicherheit
Ihre Qualifikationen
* Technische Ausbildung (Elektroniker, Elektriker, Anlagenmechaniker etc.) mit Fortbildung als Meister oder Studium im Bereich Elektrotechnik/Facility Management
* Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung mit hoher Verantwortungsbewusstsein und Durchsetzungsvermögen
* Sehr gute Deutschkenntnisse (C1-Level) und Führungskompetenz
Unser Angebot
* Besondere Arbeitsbedingungen wie flexible Arbeitszeiten, Urlaubstage und Bezahlung nach Haustarif
* Ausbildungsmöglichkeiten durch unsere Akademie