Mitarbeiter Customer Service
(m/w/d)
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH Ratingen Startdatum: sofort Referenznummer: 828302/1
Diesen Job teilen oder drucken
Über das Unternehmen
1. Ein internationales Arbeitsumfeld in einem erfolgreichen familiengeführten Unternehmen mit einer mehr als 160-jährigen Geschichte.
Aufgaben
2. Vollumfängliche Auftragsabwicklung im Customer Service - von der Bestellannahme per Telefon und E-Mail bis zur Rechnungserstellung
3. Pflege von Kundenstammdaten und Konditionen
4. Unterstützung der Sales Teams in Bezug auf Pipeline-Füllung, Kundenbetreuung und Verkaufsaktivitäten
5. Kalkulation, Abwicklung sowie Abrechnung von Verträgen
6. Bearbeitung von Reklamationen und Retouren
7. Eigenverantwortliche Bearbeitung von Projekten nach Anweisung
8. Allgemeine Bürotätigkeiten
Profil
9. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
10. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
11. Gute Kenntnisse von MS Office, SAP- Kenntnisse von Vorteil
12. Ausgeprägte Service- und Lösungsorientierung sowie Kommunikationsgeschick
13. Vielseitiges Organisationstalent
14. Rasche Auffassungsgabe sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
15. Hohes Maß an Belastbarkeit, Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative
Benefits
16. Ein marktkonformes Gehalt
17. Umfassende fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
18. Ein großartiges Team
19. Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
20. Angenehmes Arbeitsklima
21. Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
22. Eine unbefristete Anstellung ist geplant
Gehaltsinformationen
23. Die Vergütung für diese Position beträgt ca. - Euro brutto pro Jahr. Abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich