Als Krisenmanager bei unserer Organisation warten Sie auf eine Herausforderung. Wir suchen nach einer Person, die Probleme während der Reise löst.
* Bei Krankheit oder Unfällen in Zusammenarbeit mit Agenturen, Busunternehmen und Kunden
* Internationale Krisensituationen beobachten, um zukünftige Krisen zu vermeiden
Leistungen:
* Berichte von Reiseleitern bearbeiten und Sicherheitschecklisten überprüfen
Ihre Anforderungen:
* Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position
* Gute MS-Office-Kenntnisse
* Empathie im Umgang mit Kunden in Notfällen
* Selbstständige Arbeitsweise und Schnelligkeit bei Entscheidungen
* Lösungsfähigkeit und Teamorientierung
Voraussetzungen:
1. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
2. Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten
Weitere Informationen:
* Beschäftigungsbereich: Vollzeit
Zertifizierungen:
* CPR Zertifikat
* Erste-Hilfe-Ausbildung