Wir sind ein dynamisches Unternehmen, das seit 3 Jahren die Weiterbildung neu definiert. Mit kreativen Konzepten und einem starken Team setzen wir neue Maßstäbe und suchen dich als Growth Operations Manager/in (m/w/d), um gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern die Zukunft der Weiterbildung zu gestalten.Deine MissionDu optimierst unsere Prozesse zur Kundenbindung, Onboarding und Retention, entwickelst datenbasierte Lösungen und sorgst für eine reibungslose Customer Journey. TätigkeitenDeine Aufgaben:Optimierung von Onboarding- und Retentionprozessen Analyse von Nutzerdaten zur Identifikation von Verbesserungspotenzialen Automatisierung und Skalierung von Kundenbindungsmaßnahmen Aufbau und Monitoring relevanter KPIsMitwirkung an der Preisgestaltung unserer Weiterbildungsangebote AnforderungenDein Profil:Mindestens drei Jahre Erfahrung in Growth Operations, Customer Success, Sales oder Prozessmanagement in einem dynamischen UnternehmenAnalytische Denkweise mit Fokus auf Effizienz und AutomatisierungErfahrung mit Datenanalyse-Tools (z. B. Google Analytics, Tableau, SQL) von Vorteil Hands-on-Mentalität eines jungen Unternehmenssehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse TeamEin hierarchiearmes, dynamisches und hochkompetentes Team im Herzen von Stuttgart, das sich schon jetzt auf dich freut! BewerbungsprozessErster Call Video-Interview Triff das Team