Wir suchen eine zuverlässige und organisierte Person als Assistenz für den Gebäudemanager
Aufgaben:
* Betreuung, Wartung und Instandhaltung unserer KFZ-Flotte
* Kommunikation und Koordination zwischen und mit unseren Kursorten
* Unterstützung bei organisatorischen und technischen Aufgaben
* Betreuung, Pflege und Instandsetzung unserer Liegenschaften und Anlagen
* Dokumentation und Nachverfolgung von Projekten und Wartungsarbeiten inkl. wirtschaftlicher Auswertung
* Angebotseinholung, -verhandlung und -vermittlung
* Übernahme der Funktion als Brandschutzbeauftragter
Vorausgesetzte Fähigkeiten:
* Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in Excel
* Erfahrung im Gebäudemanagement oder Bauprojektmanagement von Vorteil
* Kommunikationsstärke, insbesondere im Kontakt mit Behörden und Dienstleistern
* Verhandlungsgeschick und Organisationstalent
* Strukturiertes, zuverlässiges und eigenständiges Arbeiten
Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum
* Möglichkeit, die Zukunft eines Bildungsinstituts aktiv mitzugestalten
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Familiäres, engagiertes Team und ein wertschätzendes Arbeitsumfeld
* Attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub