Wir sind eine moderne, vertriebsstarke, dynamische und familiäre Genossenschaftsbank mit rund 30 Mitarbeitenden. Mit innovativen und digitalen Prozessen sind wir zukunftsfähig ausgerichtet. Wir bieten eine anspruchsvolle Aufgabe in einem angenehmen und kollegialen Umfeld. Im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit stehen selbstverständlich unsere Kunden und Mitglieder. Sie repräsentieren unser Unternehmen und sind erste Ansprechperson für unsere Kund:innen bei allen Bankgeschäften Sie leben den Service- und Dienstleistungsgedanken und betreuen unsere Kund:innen freundlich, kompetent und serviceorientiert – persönlich, telefonisch und per E-Mail Sie gehen aktiv auf Kundenbedürfnisse ein, erkennen Beratungsanlässe und leiten diese an unsere Spezialist:innen weiter Sie tragen durch Ihre positive Ausstrahlung und Kompetenz zur Kundenzufriedenheit bei Sie kümmern sich um die täglichen Bankgeschäfte wie Kontoeröffnungen, Zahlungsverkehr, Kartenservice und Online-Banking Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise kaufmännisch oder als Bankkauffrau /-mann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Sie verfügen über eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie Freude am direkten Kundenkontakt Sie treten sicher, freundlich und verbindlich auf Sie sind teamfähig, engagiert und zuverlässig Sie haben gute EDV Kenntnisse; Erfahrungen mit Online-Banking sind von VorteilEinen sicheren Arbeitsplatz in einer modernen und zukunftsorientierten BankEine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung und mit kurzen EntscheidungswegenEin motiviertes, kollegiales Team und ein wertschätzendes ArbeitsumfeldAttraktive Vergütung sowie Zusatzleistungen wie z.B. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge oder auch Zuschuss für das Job-Ticket