Warum zur FAIRRANK? Als etabliertes Online-Unternehmen mit einem stetig wachsenden Produktportfolio arbeiten wir täglich daran, kleine und mittelständische Unternehmen online auffindbar und erfolgreich zu machen. Mit Produkten wie z.B. Brancheneintrag, Suchmaschinenwerbung, Website-Erstellung, Bewertungsmanagement oder Adressable TV verfolgen unsere knapp 550 Mitarbeiter stets unsere Vision „Wir sorgen bei unseren Kunden für das smarte Business von morgen“. Deine Skills - Das bringst Du mit! - Du bringst mehrjährige Berufserfahrung als Callcenteragent mit - Idealerweise hast du auch erste Erfahrungen in der Personaleinsatzplanung - Du hast ein ausgeprägtes Zahlenverständnis und Erfahrung im Umgang mit operativen Kennzahlen - Du bist kommunikationsstark und arbeitest gern im Team - Du besitzt einen sicheren Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere Excel Deine Rolle - Das erwartet Dich! - Du übernimmst die operative Steuerung des Tagesgeschäfts unserer Call-Center-Dienste und behältst stets die wichtigen Kennzahlen wie Erreichbarkeit und Auslastung im Blick - Die Überprüfung der Anwesenheiten unserer internen und externen Mitarbeiter liegt in Deinen Händen - Du unterstützt aktiv die Personaleinsatzplanung und arbeitest eng mit unseren Teamleitern und Projekttrainern zusammen, um optimale Besetzungen und Nachbesetzungen sicherzustellen - Du bist Ansprechpartner für unsere Führungskräfte und Mitarbeiter - Zusätzlich telefonierst Du in unseren Kundenprojekten aktiv mit und trägst so direkt zum Erfolg dieser bei Unsere Benefits - Das bieten wir Dir! - Welcome-Box & ein Start in einem kommunikationsstarken Unternehmen - Flexible Arbeitszeiten (im Zeitfenster von 05:45 - 23:00 Uhr) - Hervorragende Einarbeitung u. Betreuung - 42 Tage Urlaub (7-Tage-Woche) - Weiterbildungsmöglichkeiten (Führungs- & Fachkräfteakademie) - Betriebliche Altersvorsorge - JobRad & Teamevents Ansprechpartner 11880 Solutions AG z. H. Marleen Kellert Warnowallee 31 18107 Rostock