Im Auftrag unseres Kundensuchen wir derzeit eine Assistenz der GeschftsfhrunginVollzeitoderTeilzeitam StandortRodeberg. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel vertrauen Sie unserer Expertise! Probieren Sie es aus und bewerben Sie sich jetzt online! Ihr Weg in eine attraktive Festanstellung direkt bei unserem Kundenunternehmen ist nicht mehr weit! Menschen mit einem Handicap sind bei uns herzlich willkommen.
* Teilweise Telefonie hinsichtlich Terminkoordinierung
* Terminkoordination fr die Geschftsfhrung
* Mithilfe bei der Organisation von Events
* Recherche zur Vorbereitung von Meetings
* Antrge fr Frderungen erstellen
* Vorbereitung & Nachbereitung von Meetings sowie Protokollfhrung
* Erstellen von Prsentationen mittels Power Point
* Idealerweise Erfahrung im oben genannten Aufgabenbereich
* Abgeschlossene kaufmnnische Ausbildung
* Kenntnisse mit den MS-Office-Anwendungen, speziell sichere PowerPoint Kenntnisse und grundlegende Excel Kenntnisse
* Englisch von Vorteil, jedoch kein Muss
* Kaufmnnisches Verstndnis
* Direkte Personalvermittlung - fr Kandidaten immer kostenfrei
* Wahl zwischen Teilzeit oder Vollzeit (30 - 40 Stunden pro Woche)
* Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung
* Tolles Betriebsklima in einem wachsenden Unternehmen mit Perspektive
* Wertschtzende und vertrauensvolle Betreuung whrend des gesamten Vermittlungsprozesses
* Corporate Benefits und ein sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Branche