Finanzprozessmanagement
Wir suchen einen erfahrenen Finanzspezialisten, der unsere Finanzzweige aktiv mitgestalten möchte.
Zuständigkeit:
Mitarbeiter/Fachkraft Buchhaltung
Sicherstellen Sie die ordnungsgemäße Durchführung aller Finanztransaktionen und -prozesse sowie den Rechnungs- und Abrechnungsverkehr. Zudem sind Registrierungen im SAP R/3 erforderlich.
Aufgabenbereiche:
* Buchhaltungsarbeit (Erstellung von Rechnungen, Zahlungen usw.)
* Rechnungs- und Abrechnungsverkehr mit externen Parteien;
Voraussetzungen:
gut strukturiertes Denken,
fundierte Kenntnis in der Finanzen-Rechts-Branche,
vorzüglich Praxiserfahrung in einer ähnlichen Stelle.
Gute Deutschkenntnis ist ein Muss. Sehr gut im Microsoft Office vertraut, wäre ideal für dieses Amt auch Vorkenntnistiefe auf dem aktuellsten Stand über verschiedene Adobe-Anwendungen wie Acrobat Reader oder Lector vor zu haben.