Ihre Aufgaben
* Verantwortung für die gesamte Küchenorganisation und -leitung
* Anleitung und Schulung des Küchenteams, Planung der Dienstpläne und Koordination der Arbeitsabläufe
* Planung von Mahlzeiten unter Berücksichtigung von Ernährungsplänen und individuellen Bedürfnissen
* Einhaltung und Berücksichtigung der Hygienevorschriften und der HACCP-Richtlinien
* Einkauf, Kontrolle und Warenlagerung aller notwendigen Lebensmittel
* Teilnahme an Teambesprechungen und kontinuierliche Verbesserung der Küchenprozesse
Unsere Anforderungen
* Berufserfahrung in der Gastronomie oder Gemeinschaftsverpflegung
* guter Umgang mit MS Office-Anwendungen (Excel, Word und Outlook)
* Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
* hohe Belastbarkeit und Flexibilität
Wir bieten
* eine dauerhafte und sichere Anstellung in einem aufsteigenden Unternehmen
* flache Hierarchien und ein kollegiales und unterstützendes Team
* Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung
* attraktives Gehalt
* sinnvoller und vielseitiger Job
* betriebliche arbeitgeberfinanzierte Krankenversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung & Altersvorsorge
* attraktive Mitarbeiterrabatte bei vielen Partnern