Freiberuflicher Callcenter-Experte
Wir suchen einen selbstständigen und motivierten Freiberuflichen für unseren Inbound-Bereich. Der Tätigkeitsschwerpunkt umfasst die Telefonische Beratung und Betreuung sowie die Bearbeitung und Weiterleitung von E-Mails.
Die Aufgaben sind vielfältig:
* Beratung und Betreuung von Kunden per Telefon, auch in schwierigen Situationen
* Verarbeitung von E-Mail-Kontakten auf der Website
* Arbeiten mit modernem System-Hausmanager
* Dokumentation von Kundenanfragen und Wünschen
Der ideal Beschäftigte verfügt über:
* Erste Erfahrungen im Callcenter oder einem anderen Dienstleistungsbereich
* Freundlichkeit und Kommunikationsfähigkeit, gute Ausdrucksweise
* Fließendes Deutsch in Wort und Schrift / gerne auch Fremdsprachen
* Schnelle Auffassungsgabe
* Teamfähigkeit und Flexibilität
* Sicherer Umgang mit dem Computer
Wir bieten:
* Moderne Ausstattung: PC, Laptop und Headsets
* Weiterbildungsmöglichkeiten: Maßgeschneiderte Schulungen und Weiterbildungen mit voller Kostenübernahme
* Einsatzplanung mit Rücksicht auf persönliche Bedürfnisse: Individuelle Lösungen für flexible Arbeitszeiten abgestimmt auf Ihre persönlichen Anforderungen
* Teamkultur: Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld mit offenen Austausch, regelmäßigen Team-Events und der Möglichkeit eigene Ideen einzubringen
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!