Ihre Aufgaben
1. Verantwortung für das technische und infrastrukturelle Gebäudemanagement unserer Liegenschaften
2. Koordination und Steuerung von Wartungs-, Instandhaltungs- und Dienstleistungsaufträgen
3. Überwachung von Bau-, HKLS- sowie sicherheitsrelevanten Anlagen und Systemen
4. Organisation und Begleitung von Begehungen sowie Umsetzung betrieblicher Sicherheitsmaßnahmen
5. Unterstützung bei der Budgetplanung sowie laufende Kostenkontrolle
6. Enge Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen und externen Dienstleistern
Ihre Qualifikationen
7. Abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, Bauwesen oder eine vergleichbare Qualifikation
8. Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Gebäudemanagement
9. Sicherer Umgang mit AutoCAD sowie MS Office-Anwendungen
10. Führerschein Klasse B sowie Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen innerhalb der Liegenschaften
Ihre Vorteile
Bei uns arbeiten Sie unbefristet und in Festanstellung. Darüber hinaus bieten wir Ihnen einen Haustarifvertrag, der auf die Gehaltsstrukturen der verschiedenen Berufsgruppen zugeschnitten ist und Qualifikation sowie Berufserfahrung honoriert. Neben den tariflich gesicherten Sozialleistungen eines expandierenden Unternehmens bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich entsprechend Ihres individuellen Erfahrungsschatzes persönlich und fachlich weiterzubilden.