Dein Praxisjahr - Drei Jahre voller Herausforderungen und Erfahrungen
Du beginnst Dein Bachelor-Studium zum Wintersemester und absolviert es in drei Jahren. Im dreimonatigen Rhythmus wechselst du zwischen Theorie- und Praxisphasen.
Theoriephasen an der Dualen Hochschule Heilbronn
Wir vermitteln Dir grundlegende betriebswirtschaftliche Zusammenhänge sowie das nötige Know-how für die strategischen und operativen Herausforderungen der Modebranche.
Praxisphasen bei einer internationalen Fashion- und Lifestyleunternehmen
Im Bereich Product Management für unser Segment Red Label Women wendest Du das Erlernte innerhalb Deines Praxisschwerpunktes an und erhältst spannende Einblicke hinter die Kulissen.
Als Young Talent übernimmst Du von Anfang an spannende Aufgaben und eigene Projekte. Besondere Benefits sind die individuell auf Dich abgestimmten Schulungen und die Unterstützung von Ausbildern und Mentoren.
Mit der Kombination aus Praxis und Theorie erhältst Du wertvolle Insights in sämtliche für Dich relevante Bereiche.
Was wir von Dir erwarten
* Du hast ein sehr gutes bis gutes (Fach-)Abitur und bringst neben Deiner Leidenschaft für Mode auch ein großes Interesse für wirtschaftliche Zusammenhänge mit.
* Dank Schule und Netflix fällt es Dir leicht, Dich in Wort und Schrift auf Englisch und Deutsch auszudrücken.
* Du hast eine große Zahlenaffinität und aufgrund Deiner guten Selbstorganisation bewahrst Du auch in Stressmomenten einen kühlen Kopf.
* Du bist aufgeschlossen, ein Meister im Networking und möchtest Dich spannenden Herausforderungen stellen und Erfahrungen sammeln.
Unsere Benefits
1. attraktive Mitarbeiterrabatte
2. Fahrtkostenzuschuss öffentlicher Verkehrsmittel
3. betriebseigenes Gesundheitsstudio und weitere Sportangebote
4. umfassendes Trainingsangebot
5. betriebliche Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung
6. betriebliche Krankenzusatzversicherung
7. Betreuungszuschuss
8. Betriebsarzt
9. E-Bike Leasing
10. E-Ladesäulen am Hauptquartier
11. Mitarbeiterangebote beim Vorteilsprogramm
],