 
        
        Du bewertest die operativen Aufwände auf der einen und schätzt die Komplexität nachhaltiger Lösungsansätze auf der anderen Seite und priorisierst diese gemeinsam mit deinem Team 
 Du findest Lösungen zur Optimierung der Geschäftsprozesse und setzt diese mittels Customizing in SAP MM oder in Zusammenarbeit mit den Entwicklern deines Teams um 
 Du treibst in Abstimmung mit dem verantwortlichen Business Bereich und dem IT-Operations-Team Optimierungen im Incident- und Monitoring-Prozess aktiv voran 
 Du arbeitest als Mtglied eines agilen Teams eng mit den Fachbereichen und Stakeholdern zusammen, um Geschäftsanforderungen zu verstehen und in technische Lösungen zu übersetzen 
 
 Ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, Betriebswirtschaft oder eine kaufmännische oder IT-Ausbildung 
 Know-How in logistischen Prozessen wie Beschaffung, Wareneingang und -ausgang, Bestandsführung oder Retouren-Behandlung, optimalerweise aus dem Handelsumfeld 
 Einschlägige Erfahrung in den SAP Standardprozessen und dem Customizing im Modul SAP MM, optimalerweise auch Erfahrungen in SAP S/4HANA 
 Verhandlungssichere Deutschkenntnisse 
 
 Angenehmes Arbeitsklima 
 Homeoffice-Möglichkeit 
 Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team