Kaufmännische Leitung
Wir suchen einen erfahrenen Kaufmännischen Leiter, der unsere Abteilung erfolgreich führen kann.
Aufgaben:
* Die kaufmännische Leitung unserer Abteilung wahrnehmen und die Mitarbeiter bei ihrer Arbeit unterstützen.
* Die Finanzen der Abteilung verwalten und sicherstellen, dass alle Zahlungen pünktlich geleistet werden.
* Mit den Mitarbeitern zusammenarbeiten, um gemeinsame Ziele zu erreichen.
* Die kaufmännische Be- und Verarbeitung von Geschäftsfallen durchführen.
* Sicherstellen, dass alle Gesellschaften ordnungsgemäßig geführt werden.
* Zu den Aufgaben gehört auch die Führung von Meetings und Sitzungen sowie die Kommunikation mit externen Partnern.
* Ein souveränes Auftreten im Umgang mit Kunden, Mitarbeitern und anderen Interessengruppen ist erforderlich.
Anforderungen:
* Bachelor oder Master in Wirtschaftswissenschaften oder einem verwandten Fach.
* Erfahrung in der kaufmännischen Leitung einer Abteilung.
* Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Excel.
* Hohe analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie strategisches Denkvermögen.
* Führungsqualitäten, wie Motivation, Energie und eine inspirierende Vision.
* Souveränes und kooperatives Auftreten.
Vorteile:
* Eine anspruchsvolle und herausfordernde Tätigkeit.
* Eine attraktive Vergütung.
* Flexible Arbeitszeitgestaltung.
* Hybrides Arbeiten (Arbeiten aus dem Über, von Zuhause oder aus dem EU-Ausland).
* 30 Tage Urlaub.
* Betriebliche Alterssicherung und vermögenswirksame Leistungen.
* E.ON-Mitarbeiteraktien-Programm, Mitarbeiterrabatte, HanseFit, Betriebssport und Jobrad.
* Sabbatical.
* Zahlreiche Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
* Familienservice (u. a. Beratungsangebote, Unterstützung bei der Kinderbetreuung).
Kontakt:
* Finja Paschek (Recruiterin)
* T +49 5351 123 30150