JobbeschreibungSie arbeiten in einer verkehrsgünstig gelegenen Gemeinde mit 19.000 Einwohnern und sind für die Liegenschaftsabteilung zuständig. Ihre Aufgaben umfassen die kaufmännische Bewirtschaftung der gemeindeeigenen Immobilien, Miet-, Pacht- und Vertragsangelegenheiten sowie den Erwerb, Verkauf und Tausch von gemeindlichen Grundvermögen.AufgabenKaufmännische Bewirtschaftung der gemeindeeigenen ImmobilienMiet-, Pacht- und VertragsangelegenheitenErwerb, Verkauf und Tausch von gemeindlichen GrundvermögenVermessungsangelegenheiten und Zusammenarbeit mit FeldgeschworenenDigitalisierung im Bereich der gemeindlichen LiegenschaftenAnforderungenErfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau, Immobilienfachwirt/-in, Verwaltungsfachangestellte/r oder Verwaltungsfachwirt/-inSelbstständiges, engagiertes und eigenverantwortliches ArbeitenTeamfähigkeit und KooperationsbereitschaftFachkenntnisse im ImmobilienmanagementVorteileInteressanter, modern ausgestatteter und verantwortungsvoller ArbeitsplatzWertschätzung und Anerkennung für jede/n einzelne/n Mitarbeiter/inUmbefristete VollzeitstelleVergütung nach TVöD-VKA entsprechend der Qualifikation und den persönlichen VoraussetzungenJahressonderzahlungGroßraumzulage MünchenFahrtkostenzuschussLeistungszulageAttraktive betriebliche Altersversorgung30-Tage-Urlaub in einer 5-Tage-WocheTeamübergreifende EventsFirmenfitness über Egym WellpassWeitere InformationenBewerber/innen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung unter Berücksichtigung aller Umstände des Einzelfalls bevorzugt.