Ihre Aufgaben: Reklamationsmanagement für Kunden und Lieferanten Erstellung von 8D-Reporten sowie Beanstandungen an Lieferanten Auswertung der erfassten Prozessdaten Überwachung der Messmittel und der Produktion Durchführung von Qualitätsprüfungen Erstellen von Prüfplänen und Prüfanweisungen Durchführung der Prüfplanung für das Qualitätsmanagement Ihr Profil: Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikations- und Teamfähigkeit Abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen Bereich DGQ-Ausbildung mit Zertifikat wäre von Vorteil Wir bieten: Attraktive und übertarifliche Bezahlung Eintrittsprämie Prämie für Mitarbeiterwerbung Urlaubs- und Weihnachtsgeld In der Regel unbefristete Arbeitsverträge Betriebsinternen Fahrdienst langfristige Einsätze mit der Chance auf Übernahme bei unseren Kunden Betreuung durch ein erfahrenes Disponententeam