Als Prozessleiter sorgst Du dafür, dass alle Abläufe an Deinem Standort so reibungslos wie möglich funktionieren.
Hauptaufgabe ist die Koordination und Optimierung der operativen Prozesse in unserem Logistikzentrum.
Du analysierst bestehende Abläufe und entwickelst Strategien zur Verbesserung der Effizienz und Qualität.
Das Leiten eines Teams, das für die Sicherheit, Effizienz und Qualität unserer Betriebsabläufe verantwortlich ist, gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben.
Voraussetzungen
* Führungserfahrung
* Relevante Erfahrung in der Kommunikation mit verschiedenen Stakeholdern
* Kenntnisse in Datenanalyse und -interpretation
* Fortschrittliche Englisch- und Deutschkenntnisse
Bonusqualifikationen
* Erfahrung in der Anwendung von Methoden wie Lean, Six-Sigma oder Kaizen
* Kenntnisse in der MS Office Suite
Wir bieten ein vielfältiges Umfeld, in dem Du Dich persönlich und beruflich weiterentwickeln kannst. Wir setzen uns für eine positive und unterstützende Arbeitskultur ein und achten auf Gleichstellung.